LEIDENSCHAFT UND ERFAHRUNG: Das macht unsere Produkte aus


Fruchtdompteure aus Leidenschaft.

Unseren Hof betreiben wir bereits in der 7. Generation. Zusammen mit meiner Mutter Klara begann bereits vor 25 Jahren die Verarbeitung und Vermarktung unserer eigenen Produkte.  Die Früchte von unserem Hof wurden für Familie und enge Freunde zu Fruchtaufstrichen eingekocht und zu Likören veredelt ‒ ein Hobby mit viel Herzblut.

Über die Jahre wurden die Rezepturen von uns immer weiter verfeinert und ganz neue Produkte kamen hinzu.

Und eines wurde ganz deutlich: Das Handverlesen unseres Obst und Gemüses, der naturbelassene Anbau und die Verwendung von erstklassigen ergänzenden Zutaten machten unsere Kreationen so besonders.

KONTAKT

Zehnthof Daumes
Raiffeisenstrasse 8, 56753 Naunheim

Telefonnummer
+49(0) 2654 7197

E-Mail
zehnthofdaumes@googlemail.com

DU FINDEST UNS AUF FOLGENDEN WOCHENMÄRKTEN IN DER REGION


DIENSTAGS
8:00 bis 14:00 Uhr Koblenz, Schloßstraße

16:00 bis 19:00 Uhr, Winningen

MITTWOCHS
8:00 bis 10:00 Uhr Niederahr

DONNERSTAGS
8:00 bis 14:00 Uhr Koblenz, Schloßstraße
15;15 bis 15:45 Uhr in Alsbach
16:00 bis 16:30 in Wirscheid
16:45 bis 17:45 Uhr Sessenbach
18:15 bis 19:00 Uhr Caan

SAMSTAGS
8:00 bis 14:00 Uhr Koblenz, Münzplatz